FRAUEN

COACHING

Sei wild, sei frech, sei wunderbar!

Nach diesem Motto biete ich Einzel-Coachings für Frauen sowie einen dynamischen Frauentag an. Es geht um Identität und Wert für mich als Frau und darum, wie ich mein Leben aktiv gestalten und mit neuer Vision ausrichten kann. Ich kenne es, sich unsicher und minderwertig zu fühlen und ohne Ziel rumzudümpeln. Doch das muss ja nicht so bleiben!


Inzwischen bin ich bei mir angekommen und liebe mich und mein Leben. Wie kannst du dein Leben kreieren, damit es ein Leben wird, das du von ganzem Herzen liebst und genießt? Ein wundervolles Leben gefüllt mit Wert, Sinn, Zufriedenheit und mit ganz viel Spaß. Das können wir im Einzel-Coaching gemeinsam entdecken.

Meine Themen

Warum tue ich, was ich tue? Warum habe ich immer die gleichen Schwierigkeiten?

Stärken und Ressourcen ermitteln und Einmaligkeit erfahren

Grenzen erweitern und neue Horizonte entdecken,
Lösungen und Ziele erarbeiten

Begrenzende Verhaltensmuster durchbrechen und einen gesunden Lebensstil entwickeln

Ein ermutigender Abend für Mamis

Kirstin Schröder

Als Ehefrau, Mutter von 3 Kindern und Psychologische Beraterin bin ich optimistisch, praktisch und echt. Ich biete stärkenorientierte, emphatische und ermutigende Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre an. Mein Motto ist: „Du bist einzigartig und wertvoll.“

Kontakt

    Nach oben scrollen

    Keep in touch

    Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.