Das Auge im Sturm: Deine große Chance!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Bei schönstem Wetter fragst Du Dich kaum, wird mein Haus halten? Aber bei Sturm und Flut wirst Du Dich fragen: Hält mein Fundament? Habe ich auf Sand gebaut oder auf Felsen?

„Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel. … damit allein das bleibe, was nicht erschüttert werden kann.“ Hebr. 12, 26 

Was macht der Sturm mit Dir? Ich persönlich spüre tiefen Frieden. Dieser Frieden, diese Hoffnung, kommt nicht von mir. Ich sitze am Tisch meines himmlischen Vaters und dementsprechend ist auch die Frucht in meinem Leben.

Du kennst sicher mein Lieblingsbild von den beiden Tischen. An der Frucht in Deinem Leben erkennst Du, an wessen Tisch Du sitzt. An dem einen Tisch fließt Frieden, Hoffnung, Liebe, Versorgung, Berufung und Identität. Am Tisch des anderen Vaters fließt Angst, Sorge, Egoismus und Neid.

Der Schlüssel „Where the focus goes energy flows – Wohin der Fokus geht, dahin fließt die Energie“ ist gerade in dieser Zeit sehr entscheidend. Ist es Sorge oder Zuversicht? Du wirst dem immer ähnlicher, auf was Du schaust, welchen Gedanken Du in Deinem Leben Raum gibst.

Ich habe mich gefragt, wie ich Dich in dieser Zeit am besten unterstützen kann. Damit Du diese Zeit nicht absitzen musst, sondern es eine wertvolle Zeit für Dich wird, in welcher Du eine gute Geschichte schreiben kannst. Also, packen wir es an.

Hier meine 3 Angebote für Dich:

  • „Vaterkraft“ mit Handbuch als Onlinekurs
  • Einzel-Coaching oder Ehe-Coaching per Telefon oder Skype (Sonderpreis: Ich schenke Dir die Mehrwertsteuer von 19%, zunächst bis 20. April 20)
  • Exklusiver Zugang zur Facebook Online Community „MännerWerft“ (kostenlos, wenn du bereits Kunde von mir bist)

So oft höre ich, dass wir keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben. Jetzt ist diese Zeit da, nutze sie -- so dass Du im Auge des Sturms diesen tiefen Frieden erleben wirst.

Ich freue mich drauf, Dich in der „MännerWerft“ zu treffen.

Herzliche Grüße

Dirk

Weitere Beiträge von Dirk Schröder

Das Auge im Sturm: Deine große Chance!

Was macht der Sturm mit Dir? Ich persönlich spüre tiefen Frieden. Dieser Frieden, diese Hoffnung, kommt nicht von mir. Ich sitze am Tisch…

Kommentar verfassen

Scroll to Top

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.

ABONNIEREN SIE MEINEN BLOG.

6x pro Jahr relevante Inhalte und Sie können sich jederzeit abmelden.