Der Männer-Coach im Interview mit dem Podcast Studentenfutter

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Männer fangen erst ab 40 an zu denken. Das behauptet Männer-Coach, Buchautor und YouTube-Gesicht Dirk Schröder. Durch ihren Heimatort Eutin stieß Insights-Host Mandy auf ihn und fragte sich seither, was zu den Aufgaben eines solchen Coaches gehört, wie man zu einem wird und warum Dirk sich auf ein Geschlecht spezialisiert hat.

Mandy erfuhr ein überaus inspirierendes Interview, in dem Dirk über seine dunkelste Phase im Leben spricht, die ihm zu seiner beruflichen und persönlichen Erfüllung führte. Außerdem möchten wir von Dirk wissen, wie er sein Netzwerk aufgebaut hat, inwieweit Segeln zu seinem Berufsalltag gehört, wie es ist, ein Buch zu veröffentlichen und wie er handelt, wenn er an seine Grenzen stößt. In dieser Folge offenbart Dirk wertvolle Erkenntnisse über die Grundfragen im Leben, die für jeden Menschen beantwortet werden müssen und was passiert, wenn sie mit den offenen Fragen herumlaufen.

Weitere Beiträge von Dirk Schröder

Heißes Feuer oder kalte Glut?

Wir platzen vor Hoffnung für Ehepaare. Männertage und Ehe-Wochenenden abgesagt und immer mehr Paare …

The Father & Son Project

Achtung – hoch infektiös! Das Anschauen der Clips vom ´Father & Son Project´ zeigt, dass infektiös auch mal …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =

Scroll to Top

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.

ABONNIEREN SIE MEINEN BLOG.

6x pro Jahr relevante Inhalte und Sie können sich jederzeit abmelden.