Der Männer-Coach im Interview mit dem Podcast Studentenfutter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Männer fangen erst ab 40 an zu denken. Das behauptet Männer-Coach, Buchautor und YouTube-Gesicht Dirk Schröder. Durch ihren Heimatort Eutin stieß Insights-Host Mandy auf ihn und fragte sich seither, was zu den Aufgaben eines solchen Coaches gehört, wie man zu einem wird und warum Dirk sich auf ein Geschlecht spezialisiert hat.

Mandy erfuhr ein überaus inspirierendes Interview, in dem Dirk über seine dunkelste Phase im Leben spricht, die ihm zu seiner beruflichen und persönlichen Erfüllung führte. Außerdem möchten wir von Dirk wissen, wie er sein Netzwerk aufgebaut hat, inwieweit Segeln zu seinem Berufsalltag gehört, wie es ist, ein Buch zu veröffentlichen und wie er handelt, wenn er an seine Grenzen stößt. In dieser Folge offenbart Dirk wertvolle Erkenntnisse über die Grundfragen im Leben, die für jeden Menschen beantwortet werden müssen und was passiert, wenn sie mit den offenen Fragen herumlaufen.

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email

Weitere Beiträge von Dirk Schröder

Nach oben scrollen

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.