HERZENSLUST

Das Webinar für Paare,
die hungrig nach einer erfüllten Beziehung voller Leidenschaft, Kraft und Vision sind!

Was erwartet euch?

Wir möchten neue Lust am Partner sowie Freude und Spaß an der Ehe wecken – praktisch, humorvoll, ehrlich. 
Das alles sehr abwechslungsreich durch kurzweilige Inputs kombiniert mit Film Clips und immer wieder eins zu eins mit deinem Ehepartner. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Über Sex redet man nicht? Wir schon! 

 

Auf diese Themen könnt ihr euch freuen

Was sagen andere Teilnehmer zum Webinar?

Serafin & Patrick

"Eure begeisternde und authentische Art hat uns sehr mitgerissen und wir konnten sehr viel lernen und mitnehmen. Wir profitieren bis heute sehr von den zwei Tagen."

Angela & Thomas

"Eure erfrischende, ehrliche Art und das gemeinsame Agieren als Paar haben wir als sehr angenehm empfunden. Man merkte, ihr wisst worüber ihr redet, was das von euch Gesagte glaubwürdig macht."

Renate & Andy

"Es war sehr ermutigend und erfrischend die Ehe wieder neu zu entdecken. Die Präsentation und Vorträge von euch beiden waren sehr ermutigend und wurden mit Frische und Freude vorgetragen. Auch die praktischen Übungen war extrem hilfreich. “
0
Ehepaare konnten bereits von unseren Ehe-Seminaren profitieren
5/5

Webinar Ticket pro Ehepaar

Inklusive Workbook (PDF)
220
  • Freitag, 11. November 2022 (18:30 - 21:00 Uhr)
  • Samstag, 12. November 2022 (10:00 - 18:00 Uhr)

Beatrice & Martin

„Unser tiefempfundener, herzlicher Dank für das lebendige und belebende Seminar, für Eure tiefste und so rückhaltlose Hingabe und die spürbare Liebe, die ihr den Menschen habt, denen ihr dient.“

Tanja & Reinhard

„Wir fanden das Eheseminar richtig super. Wir waren begeistert! Es waren so viele Anregungen drin und Dinge wurden bei uns angestoßen. Eure Offenheit und Authentizität sind beeindruckend und kommen sogar online richtig gut rüber.“

Christiane & Klaus

„Vielen Dank für das außergewöhnlich gute Eheseminar an diesem Wochenende. Besonders gut hat uns der Beitrag über Sexualität gefallen – so etwas haben wir bisher nicht gehört. Auch die anderen Themen fanden wir sehr ansprechend und hilfreich. Das Seminar war strukturiert und spontan und eure Offenheit war bewundernswert.“ 

Scroll to Top