Folge 00 / Einführung

An dem Thema Vaterschaft kommt kein Mann vorbei. Schmerz oder Segen, dies ist die entscheidende Frage? Es gibt sehr viel Hoffnung für dieses fantastische Thema.

Fortschritt

[ds_lecture_progress]
[ds_lecture_buttons]
[ds_menu]

1 Kommentar zu „Folge 00 / Einführung“

  1. Matthias Ortmann

    Lieber Dirk,

    vielen Dank für Deine Arbeit!
    Wir sind uns in Karlsruhe bei Deinem Männertag vor ca. 1 Jahr begegnet, haben aber nicht direkt miteinander geredet.
    Ich konnte nicht schlafen…habe Deine mail geöffnet und den Vaterkurs gekauft, eben runtergeladen und ausgedruckt.
    Ich bin seit Neuestem 100 % sorgeberechtigt für meine 10-jährige Tochter, nach ca. 4-jährigem Scheidungs- und Umgangs-Prozess. Da gibt es ein paar Herausforderungen, die mir durch den Kopf gingen, so dass ich nicht schlafen konnte. Aktuell ist sie erst mal in einem therapeutischen Heim, nachdem man sie vor knapp 14 Tagen bei der Mutter rausgenommen hat. Meine Herausforderung ist, aktuell einen Gepäckberg von Mutter an Kind nach versteckten Nachrichten oder eventuellen GPS-Sendern zu durchsuchen und zu entscheiden, was ich meiner Tochter wirklich bringe- in der Hoffnung, dass die Mutter sie nicht findet oder entführt, und andererseits nach ca. 2,5 Jahren verhinderter Beziehung, wieder eine gute Verbindung zu meiner Tochter aufzubauen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du für uns betest und uns segnest!
    Soweit mal für heute. Meine Tochter heißt Sarai-Malu.

    Shalom von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × zwei =

Scroll to Top

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.