Geniales Investment

Teilen Sie uns auf

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Letztens stellte mir ein Mann die folgende Frage: Warum fällt es uns Unternehmern oft so schwer, eine glückliche Ehe zu führen? Wir sind Profis im Investieren in unser Unternehmen, doch in unseren Ehen schaffen wir dies häufig nicht.

Erfolgreiche Investoren

Als Männer-Coach hat mich diese Frage beschäftigt. Die Firmen der Unternehmer wachsen und gedeihen. Hier erleben sie Durchbruch und Fortschritt und erzielen Ergebnisse und Erfolge, die sich sehen lassen können. Diese Männer sind Experten in ihrem beruflichen Umfeld. In der Ehe gelingt es ihnen jedoch oft nicht und leider scheitern zu viele Ehen. Dabei braucht es manchmal gar nicht viel, um die Ehe zu beleben und in Richtung „Glücklich“ zu bringen. Respekt und Wertschätzung füreinander ausdrücken und Ermutigung aussprechen sind drei Möglichkeiten, die ein guter Anfang sein können. Mehr über „Investitionsmöglichkeiten“ in die Ehe bei unserem Ehe-Webinar am 21. und 22. Januar 2022.

Geben ist seliger als nehmen

Es ist bereichernd, wenn wir andere an unserem Wissen und an unseren Erfahrungen teilhaben lassen und so voneinander profitieren können. Drei meiner KingFisher-Unternehmer hatten eine geniale Idee: Einen Segeltörn für junge Unternehmer anzubieten, bei welchem die erfahrenen Unternehmer ihr Wissen weitergeben und so die Jungen von den Erfahrenen lernen können: Sail & Coach Young Professionals. Flyer und weitere Informationen findest Du bald auf meiner Homepage. Zunächst sieh hierzu den folgenden Clip:

Endlich wieder ein Männertag – 20. November 2021

Unser Ehe-Webinar im März 2021 war ein tolles Event mit über 200 Ehepaaren aus sechs Nationen. Wir haben uns darüber riesig gefreut, wie positiv die Form des Webinars angenommen wurde. Viele Paare sagten, dass es für sie perfekt war und sie sich immer wieder für ein Webinar entscheiden würden.

Daher haben wir – Daniel Müller vom Missionswerk Karlsruhe und ich – entschieden, einen Männertag als Live-Webinar anzubieten. Du kannst allein oder mit Freunden von zuhause aus dabei sein. Oder mit einer größeren Gruppe von Männern in Deiner Gemeinde ein klasse Event veranstalten. Ich freu mich auf Dich!

Viele Grüße

Dirk

Weitere Beiträge von Dirk Schröder

Zicke Zacke Schweine…

Haben wir Gott wirklich als einen liebevollen Vater kennengelernt? Wenn nein, dann wird dieser Blog Dir dabei helfen…

Den Mutigen gehört die Welt

Ich möchte Euch eine junge Frau, eine Influencerin, vorstellen, die mir sehr viel Mut macht. Ihr Traum ist es, …

Geniales Investment

Dein Leben: bedeutsam, nachhaltig, spannend, positiv prägend, erfolgreich – wer wünscht sich das nicht?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =

Scroll to Top

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.