Media

Lübecker_Nachrichten_Logo.svg

Er stellt Männern die richtigen Fragen

Lübecker Nachrichten

Männercoach Dirk Schröder hilft seinen Klienten bei der Entwicklung neuer Perspektiven und geht mit ihnen segeln

Als Männercoach arbeitet Dirk Schröder in Eutin. Dabei will er vor allem Männern mit Führungsverantwortung neue Perspektiven eröffnen …

Von Sabine Jung, Lübecker Nachrichten

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Männerfreundschaften im Coaching fördern

Bericht im NDR über den Männer-Coach Dirk Schröder ist Coach mit Leib und Seele. Neben Einzelcoachings bietet er auch sogenannte „Männertage“ an – und manchmal gehört auch ein Segeltörn dazu. Sein Thema: Männerfreundschaften. „Männer, die sich entwickeln wollen, die suchen auch Freunde“, so eine Erfahrung.

Er stellt Männern die richtigen Fragen

Lübecker Nachrichten Männercoach Dirk Schröder hilft seinen Klienten bei der Entwicklung neuer Perspektiven und geht mit ihnen segeln Als Männercoach arbeitet Dirk Schröder in Eutin. Dabei will er vor allem Männern mit Führungsverantwortung neue Perspektiven eröffnen … Von Sabine Jung, Lübecker Nachrichten

Was Männer wirklich wollen

Visionen entwickeln, Ziele definieren, Machbares von Träumereien trennen: MÄNNER-COACH DIRK SCHRÖDER hat exklusiv für FOCUS ein »Mini-Coaching« entwickelt. Er rät, sich für jeden Tag nur eine der Schlüsselfragen vorzunehmen, in Ruhe darüber nachzudenken und mit Notizen Klarheit zu schaffen. Fokus

Wie sollte heute ein Mann sein?

Bericht im ZDF über den Männer-Coach Wie sollte heute ein Mann sein? Eine Frage, die sich das starke Geschlecht zunehmend stellt. Schauen Sie rein in einen Bericht vom ZDF über den Männer-Coach Dirk Schröder.

Scroll to Top

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.