Media

Media_DRAN

Neue Männer braucht das Land!?

SCM Bundes-Verlag, Titel: dranNext

Dirk Schröder begegnet der kriselnden Männlichkeit als „Der Männer-Coach“

Allein der Name provoziert. Fernsehstationen, Funkhäuser und Zeitungsredaktionen stürzen sich auf Dirk Schröders Berufsbezeichnung: “ Der Männer-Coach“. Jemand, der sich so nenne, wird wohl in der Lage sein, endlich alle Fragen zur aktuellen Männerkrise zubeantworten, …

Von Pascal Görtz, SCM Bundes-Verlag, Titel: dran next

Männerfreundschaften im Coaching fördern

Bericht im NDR über den Männer-Coach Dirk Schröder ist Coach mit Leib und Seele. Neben Einzelcoachings bietet er auch sogenannte „Männertage“ an – und manchmal gehört auch ein Segeltörn dazu. Sein Thema: Männerfreundschaften. „Männer, die sich entwickeln wollen, die suchen auch Freunde“, so eine Erfahrung.

Er stellt Männern die richtigen Fragen

Lübecker Nachrichten Männercoach Dirk Schröder hilft seinen Klienten bei der Entwicklung neuer Perspektiven und geht mit ihnen segeln Als Männercoach arbeitet Dirk Schröder in Eutin. Dabei will er vor allem Männern mit Führungsverantwortung neue Perspektiven eröffnen … Von Sabine Jung, Lübecker Nachrichten

Was Männer wirklich wollen

Visionen entwickeln, Ziele definieren, Machbares von Träumereien trennen: MÄNNER-COACH DIRK SCHRÖDER hat exklusiv für FOCUS ein »Mini-Coaching« entwickelt. Er rät, sich für jeden Tag nur eine der Schlüsselfragen vorzunehmen, in Ruhe darüber nachzudenken und mit Notizen Klarheit zu schaffen. Fokus

Wie sollte heute ein Mann sein?

Bericht im ZDF über den Männer-Coach Wie sollte heute ein Mann sein? Eine Frage, die sich das starke Geschlecht zunehmend stellt. Schauen Sie rein in einen Bericht vom ZDF über den Männer-Coach Dirk Schröder.

Nach oben scrollen

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.