NEU | Call to Action:
Dein Handbuch zur Videoserie „VATERKRAFT“ –
Erlebe die Macht des Segens

Wenn Kundenwünsche Realität werden

Im letzten Jahr durfte ich mit großer Freude beobachten, wie sich der Film „VATERKRAFT“ weit über die Grenzen Deutschlands bis hin nach Südamerika und Israel verbreitet hat. Überall fanden diese wertvollen Erkenntnisse vom Segen des Vaters großen Anklang. Seitdem trugen viele Männer immer wieder den Wunsch an mich heran, ein Workbook zum Film zu veröffentlichen. Ein Workbook, um diese tiefen und herausfordernden Themen alleine oder auch in einer Männergruppe durchzuarbeiten.

Genau ein Jahr nach dem Erscheinen des Films „VATERKRAFT“ darf ich nun das Handbuch zum Film präsentieren. Es ermöglicht, die Herausforderungen der sieben Episoden Schritt für Schritt anzugehen und durchzugehen. 40 Seiten voller Impulse, sehr persönlichen und tiefgreifenden Fragen und Ermutigungen, dem Segen des Vaters nachzujagen.

Es ist mein Wunsch, dass der Segen der Väter dieses Land erfüllt und große Spuren hinterlässt. Mit diesem Handbuch ist ein weiterer Schritt hin zu diesem Ziel entstanden.

Jetzt die Chance nutzen, den Film „VATERKRAFT“ im Bundle mit 5 Handbüchern zu kaufen, um diese lebensverändernden Wahrheiten in der Männergruppe, im Hauskreis oder mit Freunden in Anwendung zu bringen.

Jetzt Handbuch ab 6 Euro kaufen

Sven Passig sagt:

Wir haben Dirks Videoreihe „Vaterkraft“ in einer Gruppe von zehn Vätern angesehen und diskutiert. Dirks Reihe hat uns sehr geholfen, über Knackpunkte in der eigenen Geschichte und der mit unseren Kindern zu sprechen. Das war eine große Hilfe, um unser Profil als Väter zu schärfen und uns gegenseitig herauszufordern, gute Väter zu sein. Neben inspirierenden Storys und biblischen Weisheiten haben uns die praktischen Tips besonders gefallen.Das neue Begleitheft macht es noch einfacher, Vaterschaft in Männergruppen zum Thema zu machen. Unsere nächste Gruppe wird sicher sehr davon profitieren.