KING

FISHER

Der Premium Törn

für „Unternehmer und Männer in Führungsverantwortung“

Auf den Törns habe ich immer wieder einzelne Unternehmer oder Männer in Führungsverantwortung an Bord, die diese Woche auf See sehr genießen. Viele kommen aus einem beruflichen Umfeld, in der schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden, in dem ein Termin den nächsten jagt und an Work-Life-Balance nicht zu denken ist.

Diese Männer interessieren folgende Themen:

  • Verantwortlicher Umgang mit Menschen, Geschäft und Finanzen
  • Entwicklung der Mitarbeiter und meiner Firma mit gesunden Werten
  • Gutes Sorgen für mich selbst und mein Umfeld
  • Sehnsucht und Vision sowie den Draht nach oben lebendig halten
  • Einen würdigen Nachfolger finden
Video abspielen

Als Coach liebe ich es, Unternehmer und Männer in Führungsposition zu begleiten und zu ermutigen. Ihnen einen Raum zu bieten, in dem sie mal ganz entspannt sie selbst sein können, Gott und anderen Männern auf einer sehr persönlichen und tiefen Ebene begegnen sowie auf Augenhöhe austauschen können. Und wo geht das besser als auf einer wunderschönen Yacht im Mittelmeer oder in der Karibik?

Dabei rufe ich gerade die erfolgreichen Macher auf, die Herzenstypen, die sich mehr und mehr zu den Strategen Gottes entwickeln, um in der ganzen Fülle ihrer Berufung zu laufen und eine Spur des Segens zu hinterlassen.

Da meine Crews handverlesen sind und gut zusammen funktionieren müssen, ist der erste Schritt ein persönliches Telefonat, in dem ich die Bewerber näher kennen lernen möchte. Wenn alles passt, wird die Crew Zusage erteilt und  im persönlichen Gespräch die nächsten Schritte für die Törnanmeldung und weitere Vorbereitung besprochen. 

76

Durchgeführte Törns

600

Teilnehmer

10100

Seemeilen

"Ein echter Mann verneint Passivität,
übernimmt Verantwortung, leitet mutig
und investiert in das Ewige."

Termine 2024

KingFisher-Törn
Identität
Kroatien

11. – 18. Mai 2024

KingFisher-Törn
Identität
Kroatien

25. Mai – 01. Juni 2024

KingFisher-Törn
Meisterschaft
Sardinien

15. – 22. Juni 2024

KingFisher-Törn
Identität
Sardinien

21. – 28. September 2024

KingFisher 1 - Identität

Die KingFisher Reise startet mit dem KingFisher 1 Törn. Hier geht es um eine aktuelle Standortbestimmung und die großen Themen eines Mannes in viel Verantwortung.

Nach dem KingFisher 1 Törn hast du die Möglichkeit, entweder beim 2er oder 3er Törn mit dabei zu sein. Das ist ganz von deiner Lebenssituation und deinen aktuellen Themen abhängig.

KingFisher 2 - Meisterschaft

Beim KingFisher 2 Törn geht es darum, wie du Exzellenz in dem erreichst, was du tust.
Wie gestaltest du deine Meisterjahre siegreich in deiner zweiten Lebenshälfte?


KingFisher 3 - Diamant

Bei dem KingFisher 3 Törn wirst du durch Feinschliff zur vollen Strahlkraft gelangen. Es geht außerdem darum, wie du vom Erfolg zur Bedeutung gelangst.

Eindrücke

Eindrücke

Referenzen

Nach oben scrollen

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.