Sail &
Coach

Sail&Coach-Flyer-ew-130721_Page_1_Image_0020

Der Segeltörn
für Young
Professionals

Video abspielen

Der Young Professional Segeltörn

Sehnst du dich danach, deine unternehmerische Vision mit deinem Glauben zu vereinen, um einen echten gesellschaftlichen Unterschied zu bewirken? Möchtest du deine persönliche Berufung zur vollen Entfaltung bringen und dich mit Gleichgesinnten vernetzen? Dann ist der Young Professional Törn genau das Richtige für dich.

Lass dich von erfolgreichen Unternehmern inspirieren, die ihre wertvollsten Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir teilen. Dies ist weit mehr als herkömmliches Business-Coaching – hier verschmelzen leidenschaftliches Unternehmertum und tiefer Glaube zu einer einzigartigen Kombination.
Du befindest dich im Alter zwischen 25 und 40 Jahren und dein Glaube bildet das Fundament deines Handelns. Egal, ob du bereits ein eigenes Unternehmen führst oder den Plan hegst, ein bestehendes Unternehmen zu übernehmen oder sogar den Traum verfolgst, deine eigene Firma oder ein Startup zu gründen – der Young Professional Törn ebnet dir den Weg. 
 
Spürst du, dass die Zeit reif ist für den nächsten Level? Dann zögere nicht länger – bewirb dich jetzt. 
 
Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!

 

 

Die Mentoren

Video abspielen

Wilfried Hahn

Seit 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet, wir haben drei erwachsene, wunderbare Söhne. Schon während meinem Ingenieur-Studium Medientechnik habe ich Möglichkeiten ausgelotet, mich selbstständig zu machen und ein StartUp zu gründen.

Video abspielen

Dr.-Ing Rainer Flohr

Im Laufe meines Lebens habe ich viele schwierige Situationen, Herausforderungen, Entscheidungen, Niederlagen und Siege erleben dürfen. Das möchte ich gerne weitergeben.

Video abspielen

Harald Seidlitz

Schon in jungen Jahren ist mir klar geworden, dass ein Leben als Angestellter keine Option für mich ist. In den letzten 40 Jahren habe ich extrem viel lernen dürfen, was ich nun mit Dir teilen möchte.

Teilnehmer

6 Young Professionals

Segelrevier

Kroatien

Termin

2025 in Planung

Coaches / Skipper

3 erfahrene
Unternehmer/KingFisher

Kosten

2.700 €* –Törnpreis
inkl. Coaching

zzgl.
An- und Abreise, Bordkasse

*finanzieller Support möglich. Melde dich gerne bei uns und wir finden eine Lösung.

Bewerbung

Wenn du dieses Privileg ergreifen möchtest, schicke deine Infos
und ein kurzes Vorstellungsvideo, warum genau du einen dieser
Crewplätze haben solltest an info@dermaennercoach.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und den Törn mit dir!

Nach oben scrollen

Keep in touch

Schreibe mir dein Anliegen, und ich melde mich zeitnah bei Dir.